TWINer
digitale Zwillinge

Über TWINer

Ich bin Sven Jung und komme aus der Gebäudetechnik und dem Anlagenbau.

2019 habe ich die Firma Jung BIM-Services gegründet mit der ich digitale Dienstleistungen für die Praxis im Bauen anbiete. Wir haben uns mit vielen Aspekten beschäftigt, von der Bestandsaufnahme über die begleitende Vermessung mit Rohbauabnahmen bis hin zur HLKS Planung mit Fokus auf Vorfertigung, Datenaufbereitung und -Bereitstellung, Koordination,  BIM to Field Projekten und vielem mehr.

2023 habe ich TWINer als eigenständige Firma gegründet, die sich ausschließlich auf Laserscanning, die Erstellung von Modellen und anderen Produkten für die Architektur, Anlagen- und Gebäudetechnik fokussiert. TWINer steht für Spezialisierung, klar strukturierte Produkte, kurze Reaktionszeiten und faire Beratung. 

Mit unserer Erfahrung in verschiedenen Aspekten des vernetzten Bauens erarbeiten wir Lösungen die passen.

 
 
 
E-Mail
Anruf